Die IKK Nord öffnet ihre Servicecenter

Ab dem 11.05.2020 sind wieder Termine zu einer persönlichen Beratung möglich – Sprechzeiten werden ausgedehnt

Rostock/Schwerin/Lübeck/Kiel, 06. Mai 2020 - Ab dem 11.05.2020 bietet die IKK Nord wieder ihre persönliche Beratung in den Servicecentern nach Vereinbarung an. Im Geschäftsablauf sind wegen der Corona-Pandemie einige Hygieneregeln zu beachten.

„Wir haben verschiedene praktische Maßnahmen getroffen, die den Gesundheitsschutz unserer Versicherten und Kundenberater gewährleisten“, so IKK Nord-Vorstand Ralf Hermes. So werde beispielsweise das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes zwingend erforderlich sein. Auch können je nach Größe des Servicecenters nicht alle Kunden zur gleichen Zeit beraten werden.

Die persönliche Beratung kann nur nach Terminvereinbarung – telefonisch oder online - erfolgen.

Zudem werden die Sprechzeiten an sechs Standorten ausgedehnt: Versicherte der IKK Nord können die Servicecenter an den Standorten Flensburg, Büdelsdorf, Lübeck, Schwerin, Rostock und Neubrandenburg von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr nach Terminvereinbarung aufsuchen. In allen anderen Servicecentern sind Termine von Montag bis Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr möglich.

Terminvereinbarung:
Telefonisch: 0800 4557379